spacer
home


die andere seite der   home

akut | tagebuch | forum | archiv | kontakt
 


RSS Feed | auf facebook abonnieren news auf facebook folgen
 
 

Vor genau drei Jahren hat der Schweinsager seinen Schweinsager getan

Vent im Ötztal, 1. September 2007: Landeshauptmann van Staa, Festredner beim 125-Jahre-Jubiläum der Alpenvereinssektion Breslau, spricht über alles, nur nicht über das Thema der Feier.
Redet sich in Rage.
Wütet, zetert, geifert.
Erzählt Lügengeschichten.
Wird ausfällig.
Entgleist.
Sagt: „Das Schwein!“

Wegen der Veröffentlichung des exakten Wortlauts und des Originalmitschnitts dieser Redepassage verfolgt mich die Staatsanwaltschaft auf Zuruf van Staas seit damals. Unglaubliche Dinge passieren. Immer noch. Mehr über die jüngste Unglaublichkeit demnächst hier.


Die bisherigen Schweinereien sind im Archiv nachzulesen.

1.9.2010


          DRUCKEN       WEITERSAGEN       KOMMENTIEREN
     

 

Alle Akut-Artikel

startseite | inhaltsverzeichnis | impressum