spacer
home


die andere seite der   home

akut | tagebuch | forum | archiv | kontakt
 


RSS Feed | auf facebook abonnieren news auf facebook folgen
 
 

Was sagt eigentlich der Tiroler Landtag dazu?

Was sagt der Tiroler Landtag zur 467-Mio.-Besicherung der TIWAG-CBL-Verträge? (Fakten)
Was sagt der Tiroler Landtag zum Besuch der US-Steuerfahnder im Kühtai? (Fakten)
Was sagt der Tiroler Landtag zum kostenlosen Zubau für die CBL-Trusts im Kühtai? (Fakten)
Was sagt der Tiroler Landtag zum Abschmieren der Bilanzprüfer der TIWAG? (Fakten)
Was sagt der Tiroler Landtag zur Abgabenhinterziehung Wallnöfers bei der TIGAS? (Fakten)
Was sagt der Tiroler Landtag zu 87 Mio. Atommüll-Entsorgungskosten der TIWAG? (Fakten)
Was sagt der …

Ach, den Tiroler Landtag, auf dem Papier die Vertretung der Tiroler Bevölkerung, der die TIWAG ja gehört, kümmert all das einen feuchten Dreck. Er hat sich noch nicht ein einziges Mal mit einem dieser Themen beschäftigt.



Der eine da oben links im Bild steht wie so oft ganz ohne Text da. „Wir sind gut aufgestellt!“ ist der einzige Satz, den er halbwegs unfallfrei aufsagen kann. Und damit erinnert er sehr an seinen Ex-Kollegen, den Blechgendarmen „Vinzenz“, der auch immer gut aufgestellt war.

20.8.2011


          DRUCKEN       WEITERSAGEN       KOMMENTIEREN
     

 

Alle Akut-Artikel

startseite | inhaltsverzeichnis | impressum