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Es ist so sinnbildlich für die TIWAG [07.05.2021]
Man weiß, dass bei der TIWAG seit langem vieles verkehrt läuft. Oft ist es ja direkt zum Greifen.
Neuerdings wirbt sie mit diesem Sujet und mit dem Slogan „100 % Tirol 100 % Tiroler Wasserkraft“:
![](../img2/tiwag_ortler_700.jpg)
Das mit dem 100 % Tiroler Wasserkraft ist auf dieser Seite hinreichend widerlegt worden, das mit dem 100 % Tirol führt sie mit dieser Eigenwerbung selbst ad absurdum.
Die TIWAG geht es, siehe Kraftwerk Tumpen, siehe Sellrain-Silz-Ausbau, siehe Kaunertal-Projekt, wenn nur irgendwie möglich verkehrt an. So gesehen passt das seitenverkehrte Bild oben ins Bild, das sie auch sonst abgibt.
![](../img2/tiwag_ortler_verkehrt_566.jpg)
Erst umgekehrt wird’s richtig bei der TIWAG, auch hier, wie man am unteren Foto erkennen kann.
100 % Tirol?
Nein, 100 % daneben!
Wie gesagt, die TIWAG ist – auch nach der bleiernen Zeit unter Wallnöfer – weiterhin falsch unterwegs. Die in der Anzeige abgebildeten Berge stehen auch nicht in Tirol.
Ach, TIWAG! Ach, hochbezahlte TIWAG-Werbeagentur!
Es handelt sich, viele TirolerInnen erkennen das sofort, um die weltbekannte Ortlergruppe in Südtirol. V.l.n.r.: Königsspitze, Monte Zebru und Ortler (3.905 m)
Es ist folglich auch anzunehmen, dass dieser Biker unterhalb des Madritschjoches mit italienischem Strom und nicht solchem von der TIWAG unterwegs ist.
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Das alles hatten wir so ähnlich schon einmal:
TIWAG-Werbung 2007
Replik des TIWAG-Marketingchefs
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