|
ÖVP-Plakate stark verbessert [30.11.2012]
War vom politischen Gegner zuletzt noch kritisiert worden, dass die Tiroler Volkspartei es tunlichst vermeide, ihren Frontmann zu affichieren, sieht die Sache in der anrollenden dritten Plakatwelle der ÖVP ganz anders aus. Diese setzt voll auf das Zugpferd Platter, wie sich dietiwag.org vorab exklusiv überzeugen konnte:
Auch die bisher eher lahme „gelbe Serie“ mit Botschaften wie „Gesundheit“, „Schulden“, „Leberkäse“, „Donnerstag“ usw. soll in der nächsten Runde nachgebessert werden und die Kernbotschaften der Partei wesentlich pointierter zum Ausdruck bringen:
Es ist offensichtlich, dass sich das Wahlkampfteam der ÖVP, der War Room in der Fallmerayerstraße, von unserem kleinen Wettbewerb im Sommer anspornen hat lassen, bei dem die Leserinnen und Leser dieser Seite aufgerufen waren, das leicht missratene „Strick“-Sujet zu retten. Unten eine kleine (subjektive) Auswahl der bei uns eingelangten Verbesserungsvorschläge:
Dia-Show starten
Wem weiterhin daran gelegen ist, die Wahlwerbung der ÖVP zu optimieren, ist eingeladen, sich auch an der gelben Vorlage als quasi kleiner Malaun zu versuchen (hier).
Eure Entwürfe nehmen buero@tiroler-vp.at und info@dietiwag.org fast gleich gerne entgegen.
* * *
By the way: Die zwei Masterminds der ÖVP-Kampagne beim Tüfteln:
|