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Hofherr = Unfähigkeit ² [25.07.2009]
Eine solche PR-Agentur muss man haben, die nach fünf (!) Jahren Tätigkeit noch nicht einmal weiß, wie die von ihr betreute (und kräftig abgeschöpfte) Firma heißt.
Die TIWAG hat so eine.
Die TIWAG-Seite auf der Hofherr-Homepage bis zum 27.7.2009
„Tiroler Wasser AG“? Da hat Hofherr wohl zu viel an seine eigenen Spekulationen mit dem Tiroler Wasser gedacht. Die Geschichte seines Domain-Grabbings, d.h. wie er versucht, der TIWAG das Wasser abzugraben, ist hier nachzulesen.
Aber nicht nur die Firmenbezeichnung ist falsch. Es fällt Hofherr auch null Text ein zur TIWAG. Keine einzige Zeile. Allerhand. Wenn auch verständlich. Was kann man über die TIWAG heute schon sagen, wenn man nichts Schlechtes sagen will? Logischer Weise nichts.
Die Wahrheit (Kraftwerksdesaster, Börsenverluste, CBL-Fiasko ...) geht ja wirklich nicht. Und für die Verbreitung der Lügen (Kraftwerksfortschritte, Superbilanz, CBL-Gewinne ...) haben sie die Medien.
Hofherr Communikation hat den rapiden Niedergang der TIWAG unter Wallnöfer in den vergangenen Jahren kongenial begleitet und nach Möglichkeit unterstützt und beschleunigt. Wallnöfer selbst hat ja den Verdacht, dass Hofherr von ihm gelernt hat:
Hofherr lässt Wallnöfer Hofherr loben: „Mit Georg Hofherr zu arbeiten, macht täglich neuen Spaß.“
(aus Hofherrs Jubelmagazin „unikat“)
Noch besser!
Und so sieht die TIWAG-Seite auf Hofherrs Homepage seit obigem Artikel aus:
Tolle PR für die Millionen-Euro-Kundin TIWAG: "Ressource nicht gefunden!"
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